Soulgrace

Begleitung

Ein Kompass in turbulenten Zeiten

Beratung und Begleitung mit Herz

Zeigt dir dein Körper durch Beschwerden, negative Gefühle oder belastende Gedanken, dass es an der Zeit ist, etwas in deinem Leben zu ändern?

Kritisierst du dich oft selbst und erlebst die Veränderungen im Leben als schwierig?

Fühlst du dich gestresst durch deinen Alltag, mit deiner Familie oder Partner, dabei wünschst du dir mehr Leichtigkeit, Harmonie und inneren Frieden?

Befindest du dich in einer Phase des Wandels oder strebst du nach Veränderung, bist aber unsicher, wie du vorgehen sollst?

Vielen Dank für dein Vertrauen. Es ist mir eine Freude, dich in meiner therapeutischen Beratung durch ermutigende und unterstützende Gespräche auf deinem Lebensweg zu begleiten und gemeinsam Lösungen für deine gegenwärtige Lebenslage zu finden.

Ich freue mich heute schon, dich ein Stück begleiten zu dürfen.

Herzlichst Patrizia